nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Erinnerung und Einladung zum morgigen Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Erinnerung und Einladung zum morgigen Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Erinnerung und Einladung zum morgigen Stammtisch
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 13:50:58 +0100

Hallo Piraten und an den Piraten Interessierte,

ich möchte euch an den morgigen Stammtisch erinnern und zugleich hierfür
einladen.
Wie gewohnt treffen wir uns um 19 Uhr.
Diesen Montag ist die 13 (Großer Zimmerhof 13) in Wolfenbüttel wieder an der
Reihe.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Für die morgige Unterhaltung schlage ich folgende Punkte vor:

- Bericht vom Landesparteitag Osnabrück
- Dauerthema und gerade um die am Wochenende gemachten Erfahrungen mit zu
bedenken: Planung und Stand Programmparteitag in Wolfenbüttel
- Informationsstand Aktionstag ELENA in Salzgitter am kommenden Samstag
- Kommunalthemen Alkoholverbotszone / EONs Stromtrassen

Viele Grüße

Werner