nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Idee für eine Aktion

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Idee für eine Aktion

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] Idee für eine Aktion
  • Date: Thu, 04 Feb 2010 11:35:02 +0100

Hi Leute,

folgende Idee kam mir für eine Aktion in den Innenstädten die man auch gut über die Presse ankündigen könnte:

Wie wäre es wenn wir kostenlos CDs gefüllt mit unter Creative Commons liegender Musik verteilen?

Bevor ich mir weiter Gedanken darum mache, würde ich gerne wissen was ihr davon haltet!?

Grüße

Werner