nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] FW: RE: Probleme, die die Website betreffen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] FW: RE: Probleme, die die Website betreffen

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] FW: RE: Probleme, die die Website betreffen
  • Date: Wed, 03 Feb 2010 11:50:37 +0100

Das veröffentlichen der Namen der EU-Abgeordneten sollte also kein Problem
sein, s. U. ... sollte ich bei der AG Recht nochmal wegen Datenschutz
nachfragen, oder reicht das so?

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

  • [Piraten WF] FW: RE: Probleme, die die Website betreffen, arne . hattendorf, 03.02.2010