nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] FW: Re: Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] FW: Re: Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] FW: Re: Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 20:53:22 +0100

Hi all,

Ich habe das jetzt noch editiert. zur besseren Übersicht habe ich das mit
Strikethrough und Grün gekennzeichnet. Das müsste jetzt nur noch "finalized",
also gegengelesen werden.

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Presseteam/Entwuerfe2009/PM_108

Ich weiß nicht, ob wir da irgendwelche Webquellen zu angeben wollen, da hast
Du bestimmt mehr Erfahrung. Informative Weblinks wären auf jeden Fall
folgende:

http://de.wikipedia.org/wiki/Intensive_Tierhaltung#Umweltvertr.C3.A4glichkeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Intensive_Tierhaltung#Tierschutz

http://www.landundforst.de/?redid=323023

http://huehnermastanlage.npage.de/fakten_zu_den_geplanten_mastanlagen_13289004.html

http://www.ktbl.de/index.php?id=544#c1387

Das sind alles Links, die sachlich und informativ sind, nicht irgendwelche
Hetz- oder Rechtfertigungsorgien. Wir wollen ja eine gute Lösung für alle
Beteiligten, nicht noch mehr polarisieren.

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

  • Re: [Piraten WF] FW: Re: Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn, arne . hattendorf, 10.12.2009