nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn

Chronologisch Thread
  • From: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] Artikel BZ - Bis zum letzten Huhn
  • Date: Wed, 09 Dec 2009 13:10:49 +0100

Ahoi,

habe gerade die Adressen der BZ bekommen ich hoffe es wird was mit dem
Artikel.
Ist jetzt der direkte Zugang zur Wirtschaftsredaktion =))

Arne und Michael schaut ihr auf der Seite mal dann noch mit , Deadline
ist 11.12.09 22h
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Presseteam/Entwuerfe2009/PM_108

--
Mit piratigen Grüßen
Christopher Lang

Piratenpartei - Landesvorstand Niedersachsen Pressesprecher

lang AT jabber.org (Jabber)
Christopher.Lang AT piratenpartei.de
bedingt Telefonisch unter ( 0151 / 57998137 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden
Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de