nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: marina.kinas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag
  • Date: Thu, 8 Oct 2009 21:54:14 -0000 (UTC)

Nabend:)

Also mit dem Stopp-Schild kann ich dienen
http://www.kernreaktor.net/wp-content/uploads/2009/04/stopp_bka-500x632.png
obwohl das wahrscheinlich ein bisschen klein is...

Ich sollte doch gebrochene Wahlversprechen raussuchen, aber leider gibt
das Internet noch nich so viel über vergange Wahlen her und Politiker sind
wohl auch nicht besonders bedacht darauf ihr Versagen zu dokumentieren.
Ich hab jetzt nur einige wenige gefunden, die auch nich besonders sind:
Merkel 2005: Keine große Koalition
SPD Bundespartei: Keine Erhöhung der Mehrwertsteuer
GAL/Grüne Hamburg: Kein Kohlekraftwerk in Moorburg
SPD Bundespartei:Bundeswehreinsatz nur mit UNO-Mandat
Wird wohl also vorerst nichts mit dem Thema, aber zuviel gleichzeitig
sollte man sowieso nich machen. :P

Ich wär aber auf jeden Fall am Samstag in Wolfenbüttel dabei, wenn noch
jemand gebraucht wird.

LG, Marina