nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Infostand am Samstag
  • Date: Wed, 07 Oct 2009 17:53:44 +0200

Ahoi,

habe gerade im WF Schaufenster gelesen, das die Stadtverwaltung am Samstag ebenfalls einen Infostand
unterhält ( 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr).

Themen: Shopping Center, Umgestaltung Holzmarkt, Renovierung Lessingtheater

Unser Bürgermeister Thomas Pink wird persönlich am Stand sein.

Gibt es da für uns irgendwelche Themen, die wir in Vorbereitung auf unser kommunales Auftreten ansprechen
wollen?? Wenn ja, wäre hier eine Gelegenheit.

Zweite Frage, wo er seinen Stand aufbaut, steht nicht im Artikel. Nur nebulös Fußgängerzone.

@Werner, hast du schon die Genehmigung??? Nicht, das er sich auch vor dem Bankhaus plazieren möchte.

Machen wir jetzt zwei Stände (WF und SZ)? Wenn ja, wer macht wo mit?? Ich melde mich schonmal für WF.