nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Wer wohnt Janstraße?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Wer wohnt Janstraße?

Chronologisch Thread
  • From: Bruno Ulrich Fischer <bufufischer AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Wer wohnt Janstraße?
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 19:13:09 +0200

Ahoi!

Ja, aber es war schon ziemlich spannend. Aber nun bin ich glücklich! :-)

Ich habe an zwei Häusern geschaut, da die Fahne jetzt weg ist, wusste ich nicht mehr genau, welches es war. *HiHi*

Schade, aber ich wünsche Dir alles Gute aus deiner EX-Straße.

Pasquale Moritz schrieb:
sei nicht so neugierig :)
das bin ich bzw mein DAD ich bin mitlerweile Schleswig-Holsteiner uund
dort höchst aktive.
Als Leiter Wahlkampf und hab meinen Dad/ seine Wohnung einfach mal als
Werbeträger genommen.

Grüße aus Schleswig-Holstein
der Ex- Wolfenbüttler
Pasquale Moritz

ps.: Ötzrüm (oder so ähnlich) gibt es hier nicht und gab es die letzten
7 Jahre nicht

Hello Bruno,

Ich nicht - ich wohn in Halchter

BUF> Ahoi!

BUF> Ich bin jetzt sehr Neugierig, wer von euch wohnt denn in der Jahnstraße?
BUF> Beim Infotisch wusste das niemand, aber da HING eine Piratenflagge.
BUF> Auf dem Klingelschild steht entweder Moritz oder Ötzrüm (oder so ähnlich
BUF> :-D)

BUF> Also wer von euch ist das?

BUF> Liebe Grüße,

Best regards,
 Nicoley                            mailto:nicoley AT menschen-und-musik.de