nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Hallo!

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Hallo!

Chronologisch Thread
  • From: Sven Knurr <piraten AT tuxproject.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Hallo!
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 17:40:59 +0200

Werner Heise schrob am 02.10.2009 17:39:
Und jetzt lese ich hier schon zwei neue Namen :) Wer seid ihr, kommt ihr aus WF? Habt ihr Lust aktiv mitzumachen? ;)

Hehe, Entschuldigung.

Ich bin Sven, studiere in WF, mein Mitgliedsantrag hat bereits die Eingangsbestätigung passiert und hätt ich 'n Auto, würd ich mich auch mal bei Stammtischen blicken lassen...

Aber du hast Recht. Ich bin neu hier. ;-)

Guten Abend!