nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] [Fwd: Piratenpartei verliert 8 Stimmen an die MLPD in Wittmar]

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] [Fwd: Piratenpartei verliert 8 Stimmen an die MLPD in Wittmar]

Chronologisch Thread
  • From: Till Lorentzen <TillLor AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] [Fwd: Piratenpartei verliert 8 Stimmen an die MLPD in Wittmar]
  • Date: Mon, 28 Sep 2009 17:10:49 +0200

Moin,

ich habe heute morgen eine Mail an den Werner geschickt, da ich noch
nicht auf der Mailingliste war. Anbei nun für alle Wolfenbüttler Piraten
die Info über einen kleinen Fehler bei der Wahl in Wittmar:
Die Stimmen der PP sind angeblich in der Zeile verrutscht und somit der
MLPD zugute gekommen. Dieser Sachbestand wurde angeblich intern bereits
bereinigt, ist aber immernoch auf der Webseite zu finden. Näheres in der
angehängten Mail.

MfG Till

PS: Ich habe den kurz überschlagen, ob sich diese 8 Stimmen auf die
Prozentzahl der PP überhaupt auswirkt. Ergebnis: Statt 1,8% schafft die
PP damit mindestens 1,9%.