nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Infostand Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Infostand Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: bs-piraten AT gomex.de
  • Subject: [Piraten WF] Infostand Salzgitter
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 14:10:24 -0000 (UTC)

Hallo zusammen,

wie auch letzte Woche wird ein Infostand von 8:30Uhr bis 14:30Uhr in der
Innenstand von Lebenstedt am Monument stattfinden.

Ich würde mich über tatkräftige Unterstützung freuen!

Schöne Grüsse aus Salzgitter,

Benjamin

PS:

Orgasachen:
Tisch und andere Sachen bringt Jens jetzt ja zu mir, da Werner ja Euch
beim Infostand in WF diesmal wieder unterstützt.

Was mir jedoch aufgefallen ist, Grundgesetze fehlen jetzt, meine sind alle.
Michael, kannst Du vielleicht morgen noch welche von Werner mitbrigen?

@Goslar:
Habt Ihr es noch geschafft einen Infostand zusammen zu bekommen?