nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Fahrgemeinschaft zur Wahlparty BS

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Fahrgemeinschaft zur Wahlparty BS

Chronologisch Thread
  • From: Bruno Ulrich Fischer <bufufischer AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Fahrgemeinschaft zur Wahlparty BS
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 15:06:03 +0200

Hallo,

ich muss leider absagen, habe bei einem Kunstwettbewerb gewonnen und deswegen habe ich keine Zeit. :-(
Schade, aber mir kann ja einer erzählen, wie es war! ;-)

Werner Heise schrieb: Hallo Leute,

wie angekündigt biete ich an 4 Personen mit zur Wahlparty nach Braunschweig zu nehmen.
Abfahrt gegen 16.30h in Wolfenbüttel.

Wer möchte mit?

Grüße

Werner

--
Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Web: www.wernerheise.com | www.der-werner.de
Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: der.werner AT iera.de

WICHTIGER HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir bzw. jedem Deutschen sechs Monate lang gespeichert wird.
Für weitere Informationen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Please note that according to the German law on data retention, information
on every electronic information exchange with me or any other german is retained for a period of six months.
For further information: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/