nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Plakate in Goslar

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Plakate in Goslar

Chronologisch Thread
  • From: "Christian P." <christian.pluemer AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Plakate in Goslar
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 23:46:27 +0200

Hättest du mal Bescheid gesagt, dann hätt ich dir geholfen beim Plakate Vorbereiten! ;)

Kabelbinder hab ich glaub ich irgendwo, ich schau nacher mal nach...
Wo wir die aufhängen können wir ja immernoch schauen, ich wäre schon dafür noch ein paar zu verteilen, damit wir nicht immer nur dieselben Leute mit den Plakaten erreichen, sondern viele.
Naja wie gesagt, könn wir dann ja noch überlegen. Morgen hätte ich sogar Zeit.

Ich fahre aufjedenfall rüber nach Salzgitter zum aushelfen.