nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Plakate in Goslar

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Plakate in Goslar

Chronologisch Thread
  • From: "Lukas Banas" <banas.lukas AT googlemail.com>
  • To: Piraten Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Plakate in Goslar
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 22:41:40 +0200

Hallo Goslarer,

habe jetzt an die 20 Plakate „Freiheit ist keine Randnotiz“ zum Trocknen unterm Vordach liegen. Würde vorschlagen, dass wir die morgen an Laternen pappen. Ich denke es wäre das Beste, wenn wir die Dinger hauptsächlich nutzen um die Plakatdichte auf den schon piratisierten Straßen zu erhöhen und damit Präsenz zeigen. Bin aber für Vorschläge offen. Hat einer von euch Kabelbinder rumliegen? Ansonsten müssen wir nochmal im Baumarkt vorbeigucken.

Was Salzgitter angeht weiß ich noch nicht, ob ich die Zeit finde da rüber zu gurken. Wie sieht‘s denn mit den anderen GS Piraten aus? Spontanes erscheinen ist doch kein Problem?

Grüße aus der Kaiserstadt,

Lukas