nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Werbematerial

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Werbematerial

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] Werbematerial
  • Date: Mon, 24 Aug 2009 23:24:16 +0200

Hallo Christian,

freut mich deine Zeilen zu lesen!
Bist du Wolfenbütteler?
Wir würden uns riesig über Ünterstützung hier in Wolfenbüttel freuen.

Das Werbematerial für Wolfenbüttel lagert bei mir hier zuhause. Wenn du Flyer zum verteilen haben möchtest könnte ich dir welche vorbeibringen, du holst dir welche ab oder du kommst am Samstag zu unserem Infostand in die Stadt (wo du auch gleich mithelfen könntest ;) ) und bekommst dort nen Packen.

Kostet natürlich nichts!

Viele Grüße

Werner

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: werner.heise AT googlemail.com