nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Verbindungshelfer - Smartphone und Handy-Spenden - Freifunk

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Verbindungshelfer - Smartphone und Handy-Spenden - Freifunk

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>, Mailingliste der Piraten Northeim <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Verbindungshelfer - Smartphone und Handy-Spenden - Freifunk
  • Date: Sat, 14 Feb 2015 23:14:46 +0100

Hallo Benjamin!

> Hi Aljoscha,

> Der LV besitzt zwei TP-Link WR1043ND Router, die der AG Event zuzuordnen
> sind, dort nicht mehr gebraucht werden und bei mir lagern.
> Ich denke die könnte man diesem Zweck zuführen.

Geil, klasse!

> Ansonsten wäre es schön Geld für einen oder mehrere Ubiquiti Picostation
> M2 zusammenzubekommen, diese sollte nach meinen Erfahrungen weit bessere
> Leistung liefern.

Jepp.

> Einrichten kann ich die Geräte, allerdings sollten wir vermutlich
> Kontakt mit Freifunk Göttingen aufnehmen:
> https://freifunk-goettingen.de/impressum/

Mit Nils vom CCC bin ich im Kontakt. Ich habe mich mit ihm schon am
Freitag
direkt getroffen und ein paar Sachen abgesprochen. Bin auch auf deren
Mailingliste, damit darüber alles weitere geklärt werden kann.

Pirat Aljoscha Rittner
Landkreis Northeim
Stadtrat Uslar

Website: http://www.piratenpartei-northeim.de