nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Wanderstammtisch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Wanderstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Wanderstammtisch
  • Date: Mon, 29 Sep 2014 18:09:14 +0200

Das lässt sich u.U. mit unserer Idee von Themen-Veranstaltungen im Kreis
kombinieren. Schwachpunkt wäre da das fehlen von aktuellen Themen ;)
Ob das viel hilft ist denke ich eher fraglich, soweit ich weiß gibt es
in Northeim einfach keine Interessierten mehr.

Im übrigen möchte ich doch mal wieder darum bitten, das unsäglich Wort
"Stammtisch" endlich zu begraben. In Northeim machen wir Treffen und
Infoveranstaltungen. Bier gibt's da in der Regel nicht.

Vorsitzender im Vorstand
PIRATEN Northeim