nds-northeim - [Nds-northeim] Wanderstammtisch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wanderstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: Osterode AT lists.piraten-nds.de, nds-Northeim AT lists.Piratenpartei.de
  • Cc: Franzi Lorenz <florenz1712 AT gmail.com>
  • Subject: [Nds-northeim] Wanderstammtisch
  • Date: Sun, 28 Sep 2014 18:33:58 +0200

Hey Piraten in OHA & NOM,

Ihr findet unten eine Email von der Göttingenliste zu Eurer Information
mit der Bitte um eine Reaktion.

Ciao,
Andreas

-------- Original-Nachricht --------
[..]
An: Ortsgruppe Göttingen <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>

Moin Piraten!

Auf dem KoPotalk gestern in Hannover ist mir (und anderen) der Einfall
gekommen, einen Südniedersachsen Wanderstammtisch einzurichten. So
könnten wir die KVs besser vernetzen und auch Regionen, in denen es
nicht so viele Piraten gibt, ein bisschen mit piratigem Leben füllen.
Mein Vorschlag wäre, die Stammtische mit Themen- oder Aktionenbezug
(also nicht nur klüngeln) in regelmäßigen (z. B. vierteljährlichen)
Abständen zu veranstalten. Wir sollten auch schauen, ob wir Orte mit
Einzelstreitern mitnehmen können und so dort vor Ort ein bisschen die
Werbetrommel schüren. Leider sind mir solche hier im Süden nicht bekannt
- wer weiß was?

Meine Vorschläge für die Stammtische

- Northeim
- Hann. Münden
- Goslar
- Osterode (Clausthal?)
- Duderstadt
- Göttingen

Wie findet ihr die Idee? Wie könnte man das organisieren? Wer weiß
Ansprechpartner, sonstige Orte, die wir ins Boot holen könnten?

Denkt doch mal drüber nach - ich würde das Thema gerne morgen auf dem
Stammtisch besprechen.

LG Franzi