nds-northeim - [Nds-northeim] Vorstandssitzung am 15.11., 18 Uhr in der Deutschen Eiche

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Vorstandssitzung am 15.11., 18 Uhr in der Deutschen Eiche

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: "<Vorstand AT piraten-nom.de>" <Vorstand AT piraten-nom.de>, NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Vorstandssitzung am 15.11., 18 Uhr in der Deutschen Eiche
  • Date: Mon, 11 Nov 2013 15:39:35 +0100

Hallo Vorstand, liebe Mitglieder und Interessierte,

es wird Zeit für eine weitere Vorstandssitzung im Kreisverband Northeim,
daher möchte ich euch herzlich zur Sitzung am

Freitag, 15. November um 18.00 Uhr

im

Hotel Deutsche Eiche
Bahnhofstraße 16
37154 Northeim

einladen.

Vorläufige Tagesordnung:
0. Begrüßung
1. Bericht und Aussprache zur Bürgermeisterwahl
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Aussprache über die Zukunft des Kreisverbands
4. Planung eines Kreisparteitags
5. Anträge

Insbesondere für den Punkt 3. bitte ich um rege Teilnahme, damit wir
einen Eindruck bekommen wie viele aktive Mitglieder wir im Kreis haben!

Anträge an den Vorstand können wie gewohnt über das Ticketsystem unter
https://ticket.piraten-nds.de/projects/northeim-vorstand/issues, über
das Web-Formular unter
http://www.piratenpartei-northeim.de/northeimer-piraten/vorstand/antrag-an-den-vorstand/
oder per Email an vorstand AT piraten-nom.de gestellt werden.

Viele Grüße,
Vorsitzender im Vorstand
PIRATEN Northeim

  • [Nds-northeim] Vorstandssitzung am 15.11., 18 Uhr in der Deutschen Eiche, Benjamin Richter, 11.11.2013