nds-northeim - [Nds-northeim] Wiederbelebung OeA

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wiederbelebung OeA

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Price <kp AT kevin-price.de>
  • To: ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piraten-nds.de
  • Cc: nds-ammerland AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Göttingen (Niedersachsen)" <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>, nds-diepholz AT lists.piratenpartei.de, Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, nds-vechta AT lists.piratenpartei.de, nienburg AT lists.piraten-nds.de, Piraten im Landkreis Osterholz <osterholz AT lists.piraten-nds.de>, wesermarsch AT lists.piraten-nds.de, nds-hildesheim AT lists.piratenpartei.de, osterode AT lists.piraten-nds.de, cuxhaven AT lists.piraten-nds.de, piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de, NDS-Goslar AT lists.piratenpartei.de, verden AT lists.piraten-nds.de, nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, emsland AT lists.piraten-nds.de, nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de, Nicht-Öffentliche Liste des Vorstands <vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de>, os-suedkreis AT lists.piraten-nds.de, cloppenburg AT lists.piraten-nds.de, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de, celle AT lists.piraten-nds.de, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Piraten in & um Hannover <nds-hannover AT lists.piratenpartei.de>, gmhuette AT lists.piraten-nds.de, ag-presse AT lists.piraten-nds.de, nds-oldenburg AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Stade \(Niedersachsen\)" <nds-stade AT lists.piratenpartei.de>, Schaumburg AT lists.piraten-nds.de, "Kreisverband Wilhelmshaven \(Niedersachsen\)" <nds-wilhelmshaven AT lists.piratenpartei.de>, aurich AT lists.piraten-nds.de, nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de, friesland AT lists.piraten-nds.de, nds-delmenhorst AT lists.piratenpartei.de, "Piraten Osnabrück (Niedersachsen)" <nds-osnabrueck AT lists.piratenpartei.de>, nds-leer AT lists.piratenpartei.de, ostfriesland AT lists.piraten-nds.de, nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Wiederbelebung OeA
  • Date: Thu, 31 Oct 2013 01:12:03 +0100

Hallo Ihr Lieben:

An diesem WE haben wir PiratenNDS den Anstoß gemacht, die
Öffentlichkeitsarbeit unseres LV NDS neu aufzustellen. Daher erst mal
die Frage, wer liest die ÖA-Liste außer mir mit?
Bitte antworten, oder gerne neu abonnieren und dann antworten!

Unsere Homepage und unsere Mindmap sind hier:
http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Oeffentlichkeitsarbeit

Für die AG ÖA fände ich sinnvoll, Aufwand gering und Synergien hoch zu
halten. Daher sollte sich die AG mit dieser ML und zweiwöchentlichen
Mumbles/Telkos neugründen, und eins der aktiven Mitglieder der
jeweiligen Partner-AGs dabei sein: Koordinierung, Presse, Redaktion,
Web, Wahlkampf, Aktionen. Wenn wir nicht einen Koordinator oder eins der
aktiven Mitglieder der aktiven AGs Presse, Web und Wahlkampf gewinnen
können in der ÖA aktiv zu werden, dann sollte jeweils eins unserer
ÖA-Mitglieder in einer dieser AGs aktiv werden und die Brücke bauen.
Jetzt ist der richtige Moment dafür.

Die AGs Redaktion/Recherche und Aktionen sind noch zu gründen. Die
Koordinierung findet genau hier statt.

Zwei Mitmachangebote für ÖA sind seit LMV133 bei mir eingegangen, die
lotse ich direkt hierhin. Ich hoffe auf die nächsten zwanzig, damit der
Laden anfängt zu laufen.

Weil wir bislang zu wenige sind, werde ich:

1. meinen Hut in den Ring werfen, und noch einen weiteren meiner
seltenen gewordenen freien Abende dauerhaft zur Verfügung stellen. ÖA
ist zwar nicht mein Geschäftsbereich, aber sie ist essentiell für uns,
also würde ich die Montags-Pressetelkos (wo ich bisher meist nur die
Pads lese) regelmäßig pflichtmäßig besuchen und die ÖA.

2. einen Termin für uns dudlen. Bitte seht den Termin zweiwöchentlich.
Wenn Ihr in den meisten geraden/ungeraden Woche könnt, klickt den
folgenden Termin auf grün, auch wenn's ausgerechnet diese Woche nicht
hinhauen sollte. Und wenn's nur für zwei Monate ist oder hin und wieder
nicht klappen sollte: Seid herzlich willkommen. Euer Landesverband
braucht Euch! https://dudle.inf.tu-dresden.de/k9ezupbp/

Und dann bitte abonniert bitte die ML ÖA, dort wird der künftige
Mumble/Telkoraum beschlossen und verkündet: