nds-northeim - Re: [Nds-northeim] [WA-FKB] Ankauf E.on Mitte AG / Treffen / Gemeinsames Vorgehen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] [WA-FKB] Ankauf E.on Mitte AG / Treffen / Gemeinsames Vorgehen

Chronologisch Thread
  • From: "J. Fricke" <rtf AT jensfricke.com>
  • To: Mailingliste des KV Waldeck-Frankenberg <wa-fkb AT piratenpartei-hessen.de>, marburg AT piratenpartei-hessen.de, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de, HEF AT piratenpartei-hessen.de, hanau AT piratenpartei-hessen.de, kassel AT piratenpartei-hessen.de, Werra-Meissner-Kreis AT piratenpartei-hessen.de, Lahn-Dill-Kreis AT piratenpartei-hessen.de, nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de, schwalm-eder-kreis AT piratenpartei-hessen.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] [WA-FKB] Ankauf E.on Mitte AG / Treffen / Gemeinsames Vorgehen
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 20:00:09 +0200

Hallo zusammen,

ich habe das Pad[1] um die (öffentlich) verfügbaren Informationen aus
dem Landkreis Marburg-Biedenkopf ergänzt. Der Kreistag soll hier bereits
am 08.11.2013 dem Kauf zustimmen.

Die FDP fragte bereits heute an, ob der angeblich vom Geschäftsführer
Netze der E.ON geäusserte Investitionsbedarf von (weiteren) 600 Mio € in
den Netzausbau mit in den Kaufpreis "eingepreist" sei. Quellen dazu
liegen mir nicht vor.

beste Grüße
Jens Fricke
KV Marburg-Biedenkopf