nds-northeim - [Nds-northeim] UU sammeln, morgen in Einbeck

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] UU sammeln, morgen in Einbeck

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] UU sammeln, morgen in Einbeck
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 18:04:45 +0000

Morgen, zweiter Versuch auf dem Eulenfest.

Wir treffen uns um 14:00 vor dem Woolworth - neben der Kirche.

Ich bekomme das Piratenschiffchen aus Göttingen und mindestens Martin kommt aus Gö noch mit.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele Helfer morgen mit dabei sind.

Danke und beste Grüße!

  • [Nds-northeim] UU sammeln, morgen in Einbeck, Aljoscha Rittner, 12.10.2012