nds-northeim - [Nds-northeim] Willkommen im Kreisverband Northeim!

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Willkommen im Kreisverband Northeim!

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Willkommen im Kreisverband Northeim!
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 19:53:54 +0200

Ahoi,

als frisch gewählter Vorstandsvorsitzender der PIRATEN Northeim möchte
ich alle Northeimer Piraten im Kreisverband willkommen heißen!

Wir haben uns mit dem Thema Kreisverband ja schon eine Weile
beschäftigt und uns gründlich vorbereitet. Dennoch gab es auch gestern
einige Details, die nicht geplant waren. Daher bin ich umso
glücklicher, dass wir die Gründungsversammlung so schnell und
effizient durchführen konnten.

Die Gründung war der leichte Teil - jetzt kommt einige Arbeit auf uns
zu. Der Vorstand hat noch einige Formalien zu erledigen, wir müssen
einige Aufgaben verteilen und den Wahlkampf koordinieren. Die
wichtigste Aufgabe ist die politische Arbeit im Kreis Northeim.

Das kann der Vorstand nicht alleine bewerkstelligen - wir benötigen
eure tatkräftige Hilfe. Daher wird auch eine weitere wichtige
langfristige Aufgaben sein, mehr Menschen zu motivieren sich an der
politischen Arbeit im Landkreis zu beteiligen.

Auf dem Stammtisch am nächsten Mittwoch, 17.10. in der Deutschen Eiche
in Northeim möchten wir vorwiegend über die politischen Schwerpunkte
im Landkreis sprechen.

Am Donnerstag, 25.10. findet dann die erste Vorstandssitzung statt,
ebenfalls in der Deutschen Eiche. Dort werden die anstehenden
organisatorischen Themen behandelt. Ich werde dazu noch gesondert
einladen.

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich herzlich für das
ausgesprochene Vertrauen bedanken!

Viele Grüße,
Benjamin

Vorstandsvorsitzender
PIRATEN Northeim
www.piratenpartei-northeim.de

Piraten-Treffen in Northeim: In geraden Wochen Mittwochs In der Deutschen
Eiche in Northeim

  • [Nds-northeim] Willkommen im Kreisverband Northeim!, Benjamin Richter, 12.10.2012