nds-northeim - [Nds-northeim] Piratenshop

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Piratenshop

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Piratenshop
  • Date: Mon, 03 Sep 2012 13:39:04 +0000

Moin Piraten!

Ich habe mal uns im Piratenshop (http://pshop.igelity.de/) regisitriert und unseren ersten Einkauf getätigt. Da wir (noch) kein KV sind, muss uns das der LV immer genehmigen ;-)

Das passierte auch mit dem ersten Einkauf, dem Aktionspaket 42. Sozusagen ein Testeinkauf einer Sammelbestellung. Ich habe für uns genau eines (mehr geht nicht) bestellt und werde den Betrag spenden.

Leider ist der Shop nur mit Registrierung begehbar. Ich hoffe, dass ändert sich, wenn er aus der Beta-Phase raus ist. Es sind viele bekannte Dinge zu kaufen und einige neue Sachen. Zu den meisten Artikeln gibt es z.Z. nicht mal einen Preis. Zum Beispiel fand ich den Piraten Pavillon für uns sinnvoll, damit nicht immer Benjamins Privateigentum abgenutzt wird ;)

Lieferung erfolgt so um den 10./11. September auf dem Stammtisch darauf stelle ich das Paket vor. Wenn Zeit ist, zeige ich am Mittwoch den Shop. Ansonsten sollten wir sehr sehr hurtig zur KV Gründung alles festzurren.