nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch (fröhliches Termineschieben für 15 Piraten)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch (fröhliches Termineschieben für 15 Piraten)

Chronologisch Thread
  • From: streetdelphin <streetdelphin AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch (fröhliches Termineschieben für 15 Piraten)
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 19:17:10 +0000

Da es bis jetzt keine Einwende gab und wir den Termin ja veröffentlichen wollten habe ich jetzt reserviert.
Die Marktstube fürMittwoch den 22. 2. 2012 ab 18:30.
Falls doch noch der Drang nach Terminänderung besteht denke ich das die Marktstube mit einer gewissen Flexibilität drauf reagiert.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Paul