nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch (fröhliches Termineschieben für 15 Piraten)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch (fröhliches Termineschieben für 15 Piraten)

Chronologisch Thread
  • From: streetdelphin <streetdelphin AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch (fröhliches Termineschieben für 15 Piraten)
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 13:40:25 +0000

Hallöchen
Und gleich die passende Antwort darauf zu geben:
Die Marktstube ist für 15 Piraten ausreichend, wenn wir die Anzahl erreichen könnte es auch kuschelig (ehh flauschig) werden. Falls die Teilnehmerzahl sicher ist und zu erwarten ist das es mehr werden muss ich mich noch mal informieren und ggf. einen Alternativvorschlag einreichen.

piratigen Wochenendgruß
Paul