nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Treffen mit OHA am Montag / Regionalverband

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Treffen mit OHA am Montag / Regionalverband

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Treffen mit OHA am Montag / Regionalverband
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 08:37:24 +0000

Moin!

Ich fahre am Montag nach Osterode.

Ob eine Verband Kreisübergreifend möglich ist, wäre vielleicht auch eine Rechtsfrage. Das müssten wir noch klären. Die Größe wäre natürlich enorm und ich meine, dass wir sowieso noch kleinere Organe benötigen.

Wer will am Montag noch mit rüber? Dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

Beste Grüße,
Aljoscha.