nds-northeim - [Nds-northeim] Einladung Gründung AG Soziales, Grundeinkommen, Gesundheit

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Einladung Gründung AG Soziales, Grundeinkommen, Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: Ortwin Regel <ortwin AT gmail.com>
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Subject: [Nds-northeim] Einladung Gründung AG Soziales, Grundeinkommen, Gesundheit
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 04:43:27 +0100

Hallo!

Am Sonntag um 18 Uhr möchte ich mit dir die AG "Soziales, Grundeinkommen, Gesundheit" (oder so ähnlich) gründen. Treffpunkt ist hier im Pad:
http://nds.piratenpad.de/60

Bei der Gründung sollte es erstmal hauptsächlich darum gehen, wie die AG organisatorisch funktionieren soll. Inhaltlich können wir schon mal Themen sammeln, mit denen wir uns beschäftigen könnten. Ich bitte aber darum, sich nicht gleich in inhaltlicher Diskussion zu verlieren, bevor wir das Organisatorische geklärt haben. ;)

Du kannst auch jetzt gerne schon anfangen, Themen, Quellen und Links im Pad abzulegen. Und falls du bei der Gründung nicht dabei sein kannst, keine Angst, du verpasst sicher noch nichts allzu wichtiges. Wenn du Interesse hast, in irgendeiner Form mitzumachen, dann trag dich doch einfach ins Pad ein, oder gib mir eine kurze Rückmeldung per Email.

Gruß,
Ortwin

  • [Nds-northeim] Einladung Gründung AG Soziales, Grundeinkommen, Gesundheit, Ortwin Regel, 05.11.2011