nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Kreisfusion Südniedersachsen / Region Südniedersachsen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Kreisfusion Südniedersachsen / Region Südniedersachsen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas <Andreas AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Kreisfusion Südniedersachsen / Region Südniedersachsen
  • Date: Thu, 29 Sep 2011 18:39:42 +0000

arittner schrieb:
> Moin!
>
> Christian, danke für die Zusammenfassung. Ich beobachte die Sache z.Z.
> auch und muss sagen, dass ich gerade bezüglich der Aussagen der
> Kreisfraktionen recht enttäuscht bin.

Ich möchte auch hier darauf hinweisen, dass das Gutachten und eine
Zusammenfassung heruntergeladen werden können.

Der Link ist natürlich auf der unverbesserlichen Seite der Göttinger
Piraten zu finden.

http://www.piratenpartei-goettingen.de/2011/09/kreisfusion-werden-wir-region-sudniedersachsen/

Nichts zu danken,
Andreas