nds-northeim - [Nds-northeim] Versuche der Kontaktaufnahme

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Versuche der Kontaktaufnahme

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Versuche der Kontaktaufnahme
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 13:09:51 +0200

Büro der Bürgermeisterin ist nicht zu erreichen. Nicht mal ein AB. Konnte also keinen Termin vereinbaren

Werner Driehorst hat einen AB, dort liegt eine Nachricht von mir und hoffe auf einen Rückruf.

Zu Klaus Schomberg (Linke) habe ich nur widersprüchliche Kontaktdaten und die einzige Telefonnummer hat kein AB, geht niemand ran. Habe aber Die Linke direkt angemailt und um aktuelle Kontaktdaten gebeten.

Hoffe, dass ich nächste Woche ein paar Termine machen kann. Die BM ist aber wohl für 14 Tage im Urlaub…

SPD und CDU werde ich mal nächste Woche kontaktieren.

Piratenpartei Niedersachsen

Landkreis Northeim

Pirat Aljoscha Rittner

Stadtrat Uslar