nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Wirtschaftsförderung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Wirtschaftsförderung

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Wirtschaftsförderung
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 03:09:08 +0200

Am 20.09.2011 20:21, schrieb Jakob Reiter:
> Moin,
>
> ich würde jetzt zwar auch mal gerne an einem Stammtisch teilnehmen, ich
> hoffe allerdings, dass ich das dieses Jahr noch schaffe :P Habe mich
> schonmal in den letzten Tagen in die Thematik "Wirtschaftsförderung in
> Südniedersachsen" eingelesen und habe im Pad bereits ein paar Gedanken
> formuliert. Außerdem habe ich entsprechende Daten zur Wirtschaft in unserer
> Region recherchiert.
>
> Mit einem gut durchdachten Plan kann man bei der LTW2012/13 sicherlich
> punkten, denn das ist das was die Leute die hier in der Region leben
> [...]
Aye, das wäre sehr hilfreich. Vor allem auch, wenn wir mehrere Leute
sind, die unsere Ideen gegenprüfen. Habe auch ein Paar Ideen noch auf
dem Stack, aber werde die wohl erst morgen Nachmittag/Abend frühestens
formulieren. Ebenso ein Paar Diskussionspunkte, über die man mehr oder
minder Gedanken verlieren kann/muss...

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard