nds-northeim - [Nds-northeim] Wirtschaftsförderung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wirtschaftsförderung

Chronologisch Thread
  • From: Jakob Reiter <jakob.reiter AT pabora.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Wirtschaftsförderung
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 20:21:32 +0200

Moin,

ich würde jetzt zwar auch mal gerne an einem Stammtisch teilnehmen, ich hoffe
allerdings, dass ich das dieses Jahr noch schaffe :P Habe mich schonmal in
den letzten Tagen in die Thematik "Wirtschaftsförderung in Südniedersachsen"
eingelesen und habe im Pad bereits ein paar Gedanken formuliert. Außerdem
habe ich entsprechende Daten zur Wirtschaft in unserer Region recherchiert.

Mit einem gut durchdachten Plan kann man bei der LTW2012/13 sicherlich
punkten, denn das ist das was die Leute die hier in der Region leben
brauchen, einen Plan wie es hier weitergehen soll. Ich würde mich
bereiterklären dort noch einiges mehr zu schreiben und zur Diskussion
freizugeben. Da ich ja wahrscheinlich nicht mehr so oft in Uslar sein werde,
wäre sowas sicherlich ideal für die Unterstützung.

Beste Grüße!
Jakob