nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Kontaktaufnahmen und Interviews

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Kontaktaufnahmen und Interviews

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Kontaktaufnahmen und Interviews
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 09:47:37 +0200

Am 20.09.2011 07:19, schrieb Aljoscha Rittner:
> Ich warte noch auf die Antwort von der HNA, Stammtisch wäre klasse. Aber
> dann sollten auch ein paar aufschlagen. Ich werde so schnell darüber
> informieren.
>
> Heute bin ich in Göttingen und würde da Richtung Moringen fahren. Von
> Moringen kann ich gerne jemanden nach Uslar bringen.

Bin aktuell in Uslar. Weiß noch nicht, wie es mit Zeit ausschaut, da ich
grad noch groß am Schrauben für nächste Iteration des
Forschungspraktikums hänge. Daher kann ich noch nicht sagen, ob ich es
nach Moringen schaffe... Müssen wir dann mal schauen. Sprich, wenn ich
fahre, wären wohl auch noch 4 Plätze theoretisch belegbar, werde ich
aber leider erst im Tagesverlauf feststellen, da ich schauen muss, in
wie weit die Auswertungen und Experimente mit dem automatischen Lerner
von Erfolg geprägt sind...
--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard