nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Kontaktaufnahmen und Interviews

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Kontaktaufnahmen und Interviews

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Kontaktaufnahmen und Interviews
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 07:19:53 +0200

Moin!

Bis jetzt die kleinen Fraktionen und Einzelmandatsträger direkt an mich
gekommen. Die wollte ich erst mal zu erst in Gesprächen haben.

Dann wollte ich von mir aus die größeren Ansprechen, weniger zu
Gruppenbildung, sondern eher zu Kennenlernen. Mit den Großen eine Gruppe zu
bilden ist fast witzlos und würde uns bei den aktuellen Mehrheiten vermutlich
nur schwächen...

Ich warte noch auf die Antwort von der HNA, Stammtisch wäre klasse. Aber dann
sollten auch ein paar aufschlagen. Ich werde so schnell darüber informieren.

Heute bin ich in Göttingen und würde da Richtung Moringen fahren. Von
Moringen kann ich gerne jemanden nach Uslar bringen.

Beste Grüße