nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Ergebnisse Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Ergebnisse Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Ergebnisse Northeim
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 08:52:58 +0200

Am 12.09.2011 07:12, schrieb Aljoscha Rittner:

> Moin!
>
> Herzlichen Dank für Deine Zusammenfassung.
>
> Mal schauen, was nun im Stadtrat wird. Es wird eine sehr spannende und
> anstrengende Zeit werden.
>

> Beste Grüße!

Das denke ich auch. Ein wenig schade, dass Nico Stülzebach es bei UWG
nicht geschafft hat, reinzukommen - ggf. falls jemand sein Amt nicht
antritt.
Aber denke, solltest in einer Position sein, gut eine Fraktion zu
bilden. Ich sag mal, wir haben Patt zwischen CDU und SPD+Grüne. Dazu
kommen 3x UWG, 1x Linke, 1x Herr Driehorst. Sprich, selbst, wenn sich
SPD+Grüne+UWG zusammentäten hätten sie nur die Hälfte der Stimmen. Es
bleibt folglich spannend. So könnten Piraten oder Linke vllt. Zünglein
an der Waage spielen. Aber wichtig wird denke ich insbesondere der
Beobachtungs- und Berichtsauftrag. Ebenso, dass vllt. auch das eine oder
andere an piratischem Gedankengut Einzug in den Stadtrat hält.

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard