nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Anmeldung bei den Wahlleitern

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Anmeldung bei den Wahlleitern

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Anmeldung bei den Wahlleitern
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 17:01:23 +0200

Naja, wäre schon großartig gewesen, wenn wir in allen Kreisen hätten
antreten können und auch in allen Städten, die dran beteiligt sind. Aber
dem ist anscheinend ja nicht ganz so...

Aber denke auch, dass es sicherlich nicht ganz schlecht ist, dass wir
immerhin die Bereiche haben und vllt. sogar erreichen können, dass wir
mit uns Paar Leuten, vllt. sogar den Wahlkampf halbwegs passabel
hinbekommen... Bleibt noch zu schauen, wie es zum Thema Plakatieren
ausschaut. Hat Christoph schonmal geschaut, wo ggf. in WB5 Wahlwerbung
sinnig wäre? Zudem brauchen wir die Info noch, ab wann wir werben
können. Dann hieße es sozusagen in ein oder zwei Teams einmal große
Runde und dann überall, wo wir vorzufinden sind, die Plakate aufstellen...

Naja, bin dann wieder am Brüten über BWL...

Am 25.07.2011 16:28, schrieb Aljoscha Rittner:

> Moin!
>
> Zu Eurer Information! :)
>
> Ich habe heute morgen die 23 UUs + Wahlbewerbung bei der Stadt Uslar für
> den Stadtrat abgegeben. Bewerber bin ich selbst. Die Unterlagen wurden
> formal als korrekt angenommen. Der Wahlausschuss tagt am 1. August.
> Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt. Unter anderem wird Christian Otto als
> Vertrauensperson der Piratenpartei eingeladen. Einladung vom
> Wahlausschuss geht morgen schriftlich an alle Vertrauenspersonen raus.
>

> Ich habe heute Nachmittag 31 UUs + Wahlbewerbung von Christoph Fanelsa
> [...]

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard