nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch heute

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <BenjaminRichter AT gmx.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch heute
  • Date: Tue, 5 Jul 2011 12:32:22 +0200

Dassel hat leider keinen Wochenmarkt, so dass man pessimistisch sagen
könnte, jeder Tag ist gleich schlecht.
Da ich praktisch noch nie zu Fuß in Dassel war, hab ich auch keinen
Plan wo man da was machen kann und wo und ob oder wann denn überhaupt
Leute da sind.
Ich würde dazu gerne ein paar Bekannte aus Dassel fragen, die habe ich
aber noch nicht erreicht.

mailto:BenjaminRichter AT gmx.de