nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch heute

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch heute
  • Date: Tue, 05 Jul 2011 08:20:51 +0000

Moin!

The_Gentleman schrieb:
> Moin Leute!
> Wo ist denn der Stammtisch heute?

Sorry, ich dachte es wäre schon von mir eingetragen. So wie wir immer
gewandert sind, ist es in Moringen in der Amtsfreiheit.

Habe das mal eingetragen.

@Benjamin Ich brauche Infos zu Dassel für den Infotisch - Ort, Uhrzeit -
was am besten so wäre! Noch vor dem Stammtisch, damit ich noch das FAX
zum Ordnungsamt schicken kann.

Beste Grüße!