nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Unterstützerunterschriften

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Unterstützerunterschriften
  • Date: Sat, 18 Jun 2011 16:07:07 +0200
  • Cancel-lock: sha1:WsuT+w/la/AD4YdX9IVf8sYeX3s=

aljoscha.rittner AT piraten-nom.de (Aljoscha Rittner) schrubselte:

> Dazu muss man sagen, dass das rumlaufen (gerade bei Regen), relativ
> wenig bringt. Die Leute fühlen sich immer überfallen, glauben, wir
> würden um Geld betteln und vernünftige Gespräche kommen so auch nicht
> auf.

Innenstädte sind weniger dazu geeignet wenn man rumäuft, dort habe
auch ich fast nur hektisch vorbeieilende Leute erlebt. Viel besser
funktioniert es überall dort wo die Leute keine Eile haben und sich
eher entspannen. (Das mit "um Geld betteln" ist mir aber noch gar
nicht passiert)

(Christian) Jason Peper
--
/bb|[^b]{2}/ - to be or not to be