nds-northeim - [Nds-northeim] Unterstützerunterschriften

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Unterstützerunterschriften
  • Date: Sat, 18 Jun 2011 15:27:21 +0200

Hallo Northeimer!

Heute haben wir den Versuch gestartet nur per Lauf durch die
Northeimer Innenstadt UUs zu sammeln. Allerdings verhagelte uns das
starke Regenwetter eine erfolgreiche Ausbeute.

Dazu muss man sagen, dass das rumlaufen (gerade bei Regen), relativ
wenig bringt. Die Leute fühlen sich immer überfallen, glauben, wir
würden um Geld betteln und vernünftige Gespräche kommen so auch nicht
auf.

Deswegen in Zukunft nur noch Infotisch. In Northeim haben wir uns ein
zwei Plätze ausgesucht und wollen da am Fr. oder Sa. eine Genehmigung
bekommen.

Benjamin hat einen Faltpavillon, ich einen Tapeziertisch. PP-Fahne
habe ich noch (ggf. habe ich zwei, wenn ich die eine aus meinem Garten
abbaue), Flyer + Kulis sind vorhanden. Wir brauchen aber auch
Luftballons, Buttons, Aufkleber. Allerdings ist das Göttinger Lager
ausgelutscht. Ich werde deswegen kurzfristig Material bestellen. Gibt
es besondere Wünsche? (Fähnchen kann ich noch von Meinhart erhalten).

Die Tapeziertisch sollten wir mit orangener Decke oder Fahnen
belegen. Evtl. tut es auch orangenes Krepp.

Außerdem: Jeder der Verwandschaft+Freunde+Bekannte kennt, die eine
demokratische Vielfalt wünscht, sollte diese anhauhen und um UUs
fragen. Wir sollten es nicht zu knapp machen.

Wer Kreis-UU Zettel benötigt, bei mir melden. Ich hab' alles da und
bin gut zu erreichen.

Bitte informiert in der ML, wieviel UUs bereits gesammelt sind, ich
aktualisiere die Sammel-Balken im Wiki (wird mit Land abgeglichen)

Danke für Eure Unterstützung:

JEDE STIMME ZÄHLT - JEDE UNTERSCHRIFT AUCH!

Beste Grüße!
--
Kandidat im Wahlkreis I (Uslar/Dassel) Landkreis Northeim
und für den Rat der Stadt Uslar