nds-northeim - [Nds-northeim] UU sammeln Northeim morgen, 18.6. ab 10:oo Uhr

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] UU sammeln Northeim morgen, 18.6. ab 10:oo Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] UU sammeln Northeim morgen, 18.6. ab 10:oo Uhr
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 10:02:43 +0000

Ich könnte morgen so ab 10:00 Uhr in Northeim aufschlagen, damit wir UU
sammeln können. Benjamin hatte schon zugesagt. Wer kommt noch mit. Gibt
es ggf. andere Zeitvorschläge?

Ich bringe 'ne Fahne mit und ein paar Flyer aus Göttingen. Außerdem
bastele ich noch was generelles aus dem NDS-Programm - stelle ich heute
Abend noch vor. damit wir was zum mitgeben haben.