nds-northeim - [Nds-northeim] Göttinger Stadtradio Interview am 16. Juni 2011 zur Kommunalwahl - Aufzeichnung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Göttinger Stadtradio Interview am 16. Juni 2011 zur Kommunalwahl - Aufzeichnung

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Göttinger Stadtradio Interview am 16. Juni 2011 zur Kommunalwahl - Aufzeichnung
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 08:43:29 +0000

Moin!

Mein unbeaufsichtigter Stream hat geklappt und ich konnte unser Interview
aus den 800MB MP3 Daten extrahieren.

Aus rechtlichen Gründen sollte ich das Interview schneiden, da in zwei
Pausen Musik gespielt wurde, die urheberrechtlich geschützt ist.

Ansonsten enthalten die verlinkten Mitschnitte das komplette Interview.

Die Links findet Ihr auf unserer Medien-Sete im Wiki:

http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/Medien

Es werden zwei MP3 Dateien angeboten: 64kb (23MB) und 122kb (45MB). Das
Interview dauerte netto (ohne Musikpause) 49 Minuten.

Viel Spaß damit und Beste Grüße,
Aljoscha.

  • [Nds-northeim] Göttinger Stadtradio Interview am 16. Juni 2011 zur Kommunalwahl - Aufzeichnung, Aljoscha Rittner, 17.06.2011