nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Infotisch-Planung (18.6.)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Infotisch-Planung (18.6.)

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Infotisch-Planung (18.6.)
  • Date: Thu, 16 Jun 2011 19:59:35 +0000

Ich habe eine Tasche mit Material erhalten, muss ich noch sichten, was
verwendbar ist. Vieles ist spezifisch für Göttingen. Evtl. schmeiße
ich doch noch den Drucker an.

Bitte morgen mal die ML abhorchen, ich werde etwas am Programm arbeiten
und mal schauen, ob ich einen DIN-A4 3-falt-Flyer zusammen stellen kann.
Kurzes Ok, Vorschläge und interaktiver Eingriff ist erwünscht.