nds-northeim - [Nds-northeim] Infotisch-Planung (18.6.)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Infotisch-Planung (18.6.)

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Infotisch-Planung (18.6.)
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 06:35:02 +0000

Da ich erst am WE erfahren habe, dass der vakante Termin am Sa. 18. Juni
das Pirattgio nicht zugesagt werden kann (weil nicht in Erfahrung
gebracht werden konnte, ob es tatsächlich in Duderstadt benötigt wird),
gilt es den Samstag mit einem einfachen Infotisch zu versehen.

Es gilt (in Northeim), dass das Verteilen von Flyern für Parteien
genehmigungsfrei ist (Sondernutzungssatzung
http://www.northeim.de/uploads/media/sondernutzungss.pdf der Stadt
Northeim §7 Punkt 4). Das wäre für uns die geringste Hürde. Ob wir
einen Platz für einen Tisch noch bis zum 18. genehmigt bekommen, weiß
ich nämlich nicht. Dazu müssten wir sowieso Equipment haben.

Wie wäre es, wenn wir tatsächlich erst mal mit Klemmbrettern + Flyern +
UU Formularen aufschlagen? T-Shirts, Klamotten mit Piraten-Insignien
sollten sein. Wir müssen nämlich mal los legen ;)

Wer hat Zeit, kommt mit?

Wo bekommen wir noch kurzfristig (generische) Flyer her? Wenn Vorlagen da
sind, könnte ich (ausnahmsweise) mal meinen Laser Drucker quälen.

Bitte kurzfristige schnelle Antwort.

Herzlichen Dank und Beste Grüße,
Aljoscha,