nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Wahlwerbung Stadt Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Wahlwerbung Stadt Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Wahlwerbung Stadt Northeim
  • Date: Wed, 08 Jun 2011 13:55:25 +0000

Bei der Stadt Uslar geht das Ordnungsamt Mittwoch Nachmittags nicht ans
Telefon. Ich habe einen (vermutlichen) Ansprechpartner ins Wiki
eingetragen.

Satzungen sind nur auf Gewerbetreibende gemünzt. Ggf. müssen wir da
auch nix zahlen. Es gibt zumindest keine Satzungen, die ich finden
konnte, die (wie Northeim) Parteien außerhalb der Wahlkampfzeit
Gebühren abverlangen.

Aber mehr morgen.