nds-northeim - [Nds-northeim] Fahrgemeinschaft Stammtisch Bad Gandersheim, Planung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Fahrgemeinschaft Stammtisch Bad Gandersheim, Planung

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Fahrgemeinschaft Stammtisch Bad Gandersheim, Planung
  • Date: Tue, 17 May 2011 08:05:05 +0200

Moin!

> wollen wir ab zuhause, nörten oder northeim fahrgemeinschaft richtung bad
> gandersheim machen?

Ich fahre von Göttingen, hole Christian ab und komme dann über Nörten am
schnellsten nach Bad Gandersheim (A7, Echte - >BG)

Martin, willst Du in Nörten sein? Dann müssten wir dort nur eine Zeit
ausmachen.

Christian ist um 16:00 Uhr aus der Uni raus, also ab 1600+x im Wohnheim?

Wenn ich Euch beide mitnehmen soll, dann würde ich um 17:45 beim Wohnheim
sein. Kurz nach 18:00 in Nörten und dann geht es nach BG.

Christoph kommt direkt aus Kalefeld? Benjamin aus Dassel (an Dassel komme ich
aber nur mit Teleportation vorbei)?

Zurück fahre ich wieder bis Nörten und würde dann Richtung Schlarpe abbiegen.

Beste Grüße!
Aljoscha