nds-northeim - Re: [Nds-northeim] treffen bad gandersheim, christian mitnehmen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] treffen bad gandersheim, christian mitnehmen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] treffen bad gandersheim, christian mitnehmen
  • Date: Tue, 17 May 2011 01:06:34 +0200

Am 16.05.2011 20:11, schrieb Aljoscha Rittner:
> Moin!

> Ich könnte sammeln. Komme von Göttingen eigentlich an fast allen vorbei ;)
>
> Beste Grüße!

Moin ihr beiden!
Wie gesagt, bin bis 1600 in der Uni. Danach relativ frei. Bei der
Anreise Bad Gandersheim weiß ich nicht 100% ob die Verbindung
Kreiensen<->Bad Gandersheim abgedeckt ist vom Semesterticket, da das
Beiblatt sich dazu nicht so sehr ausküngelt. Daher wäre mir für die
Heimfahrt die Option von Northeim, Nörten oder Kreiensen zum Umstieg auf
Metronom zurück nach Göttingen abends sehr genehm.

Anbindungen ab NOM wären:
Di, 17.05.11, 20:55
Di, 17.05.11, 21:33
Di, 17.05.11, 21:51
Di, 17.05.11, 22:37
Di, 17.05.11, 22:51
Di, 17.05.11, 23:37
(Mi, 18.05.11, 00:37)

Wobei mir schon nicht ganz unlieb wäre den 22:51 oder 23:37 spätestens
zu erwischen... ;)

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard