nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Aktivierung der ML auf dem Sync-Forum

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Aktivierung der ML auf dem Sync-Forum

Chronologisch Thread
  • From: "eddi1983 AT gmx.net" <eddi1983 AT gmx.net>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Aktivierung der ML auf dem Sync-Forum
  • Date: Thu, 5 May 2011 13:25:38 +0200

Am Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:14:21 schrieb Aljoscha Rittner:
> Hi @.* und Christoph!
>

> Wie sieht es mit der Aktivierung des Syncs auf news.piratenpartei.de aus?
>

> Beste Grüße
>
> Aljoscha
>
> --
>
> Kandidat im Wahlkreis I (Uslar/Dassel) Landkreis Northeim und für den Rat
> der Stadt Uslar <http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:arittner>
> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:arittner
>
> <http://wiki.piratenpartei.de/Northeim>
> http://wiki.piratenpartei.de/Northeim
>
> <http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/Stammtisch>
> http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/Stammtisch

> [...]

Hallo.

Ich habe vor 2 Wochen Antwort erhalten. Ich sollte denen meinen PGP-Schlüssel
schicken. Dann hätte ich ein neues Passwort gekriegt. Aber irgendwie tut sich
da nix. Ich schicke da schon alle 3 Tage ne eMail hin.
Wenn da bis morgen nichts passiert, wende ich mich über das Forum nochmal
direkt an Icarus.

Grüsse