nds-northeim - Re: [Nds-northeim] [ppgoe-vorstand] Re: [SV BS Vorstand] Personelle Unterstützung für eine Landesgeschäftsstelle in Hildesheim möglich?

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] [ppgoe-vorstand] Re: [SV BS Vorstand] Personelle Unterstützung für eine Landesgeschäftsstelle in Hildesheim möglich?

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <BenjaminRichter AT gmx.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: christl.dietrich AT piratenpartei-hildesheim.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] [ppgoe-vorstand] Re: [SV BS Vorstand] Personelle Unterstützung für eine Landesgeschäftsstelle in Hildesheim möglich?
  • Date: Thu, 5 May 2011 00:30:59 +0200

Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen, so ein Vorhaben zu unterstützen. Die
Entfernung ist schon ein ganzes Stück, aber ich habe in Hildesheim
ohnehin Kontakte, die ich mehr "pflegen" könnte. Von daher könnte ich
da schon aushelfen.
Ich finde auch die Idee gut, so eine Art "Gemeinschafts-Geschäfts-
stelle" zu machen. Das fördert auch wieder die Kontakte untereinander
:)

Viele Grüße,
Benjamin Richter
--
Kandidat Wahlkreis Einbeck u. Stadt Dassel

--
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Richter