nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Logos, mal ein Versuch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Logos, mal ein Versuch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Logos, mal ein Versuch
  • Date: Tue, 19 Apr 2011 18:47:46 +0200

Am 19.04.2011 17:40, schrieb joshpirate AT gmx.net:
> Hallo Christian Otto,

> Kann ich machen - ich hatte nur "schnell" Benjamins Idee aufgenommen,
> damit man darüber diskutieren kann.
>
> Beim Floß bin ich nur wegen der Anorndung und der sehr großen Schrift
> für Landkreis Northeim unglücklich. Ich habe alles mögliche probiert
> und das sah für mich am stimmigsten aus. Aber irgendwie noch klobig.
>
> Beste Grüße!

Hab meine Vorschläge auch nochmal drunter geworfen. Von Fertig kann dort
auch noch nicht die Rede sein... Aber haben ja die Möglichkeiten
Gehirnschmalz zu sammeln und dann eine geniale Lösung zu finden...

--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard